Neuer Kinofilm „Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3“ mit Denzel Washington und John Travolta

Yes !! Gerade den Trailer zum neusten Kino-Film von Denzel Washington und John Travolta gesehen und ich muss echt sage, DEN MUSS ICH SEHEN !!! Mit drei dicken Ausrufezeichen. Schon alleine deswegen, weil sowohl Denzel Washington und John Travolta zu meinen Lieblingsschauspielern zählen, besonders ersterer, der einen endgeilen Auftritt in „American Gangster“ hatte. Definitiv einer meiner Lieblingsfilme !!

Source: sonypictures.de / Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3

Wenn ihr euch den „Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3“ Trailer angeschaut habt, werdet ihr meine Meinung teilen, dass man auf diesen Film unbedingt ins Kino gehen muss. Also nix mit Download von Rapidshare oder Uploaded.to, geht ins Kino und seids nicht um die paar Euro geizig, hört ihr 😉 Ich werde mir „Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3“ mit meinem Freunden im UCI Handelskai definitiv reinziehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert