Ho Ho Ho.. Bock auf ne Buddel voll Rum?

Na ihr Leichtmatrosen und Landratten? Alles senkrecht heute? Also ich bin heut grad so aus dem Bett gekommen, was für eine wilde Samstag Nacht 😀 Passend zu meinem Hangover mein heutiger Linktipp. Heute nämlich auf eine recht coole Seite gestossen, die Spirituosen wie Champagner, Cognac und eben Rum online verkauft. Rumundco.de nennt sich die feine Seite und ich glaube, ich werd mir heute wirklich eine Buddl Rum bestellen, haha 😀 Die Havana Club Flasche lacht mich echt an.. werd wohl meine Kreditkarte zücken und mir so eine edle Flasche bestellen, 49,00 Flocken sind echt ein Schnäppchen !! Ich war sowieso der Verfechter des „investiere in Alkohol“ Devise, denn nirgens bekommt man soviele Prozent für sein Geld 😀 In diesem Sinne Cheers 😀 (und jetzt geh ich wieder ins Bett pennen !!!) Hehe…

Ein Gedanke zu „Ho Ho Ho.. Bock auf ne Buddel voll Rum?

  1. Pingback: Polnisch ins Deutsche übersetzen ist nicht immer einfach.. « Take 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.