Wer ein kostenloses Forum für seine Community sucht..

.. der sollte sich definitiv mal iphpbb3.com anschauen. Dort bekommt jeder ein kostenloses Forum mit vielen tollen Features und Extras! Muss hier mal eine Lanze für die Jungs von xa-media.com brechen, weil die sich echt den Arsch aufreissen, um die Foren immer am Laufen zu halten! Gerade eben hat chris das phpbb Update 3.0.6 eingespielt, wodurch es zu einigen Problemen kam. Doch anstatt in den Feierabend zu gehen, hat chris sich um alle Probleme gekümmert und ist erst spätnachts offline gegangen, nachdem das gröbste ausgestanden war! Respekt und mein Dank an dieser Stelle !! Wo sonst gibt es so geilen Support?? Ich glaube für die meisten zu sprechen, dass man sowas eher sehr selten bis gar nicht erlebt !!

Deswegen rühr ich bissl die Werbetrommel !! Leute, wenn wer von euch ein phpbb3 Forum kostenlos einrichten will, der kann sich dieses ruhigen Gewissen bei iphpbb3.com einrichten !!

Gratis Forum

Dass die Jungs schon über 100 Tausend Foren hosten, spricht auch dafür, dass sie echt gute Arbeit ablegen. Wer aber eher ein Forum mit .de Domain bevorzugt, kann sich ein gratis Forum bei BBoard.de holen. Gehört auch zu denen 🙂

Also egal was für ein Forum ihr starten wollt, ein Forum rund um Youtube Videos, eines zum Thema Hunden, Nintendo, Playstation oder was weiss ich 😛 Startet es bei iphpbb3.com !!

Ich bin in zwei Foren registriert.. aber ein eigenes hab ich noch nicht.. vielleicht start ich das noch 😀 Eventuell ein Sex Forum 😛 Hehe.. dazu kann ich sicher am meisten schreiben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert