Was für eine sexy Russin !! Ich glaube, ich habe mich verliebt…

Source: flickr.com / Ikon True Russian Vodka Model

Ohne Scheiss !!! Wer ist diese bezaubernde Frau?? Die MUSS ich kennenlernen, jetzt ohne Käse 😛 Mann, Mann.. da sitzt man zu Hause und draussen laufen lauter heiße Hasen herum. Da ist echt deprimierend. Und dabei bin ich echt kein Kind von Traurigkeit, treibe mich viel rum und lerne viele Mädels kennen. Aber solche Sex Bomben, boah, die sieht man echt nicht alle Tage !!! Diese russische Blondine habe ich übrigens bei Sexy-Ladys.at gefunden, einen neuen Blog, der sich um die schönsten Frauen der Welt drehen wird. Ein Blog, ganz genau nach meinem Geschmack. Ein guter Freund von mir betreibt diesen Blog und auch ohne Greg zu kennen, würd ich diesen geilen Blog in meine Blogroll packen. Tom und heiße Babes = verdammt gute Kombination !! Hehe..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert