When i grow up, i want to be like mommy :D

Als ich das heute im Facebook bei einem Kumpel gefunden habe, hab ich mich sofort beim Trinken meines Kaffees verkutzt. Wie geil ist das denn bitte?? Hammer !! Jaja, so eine Mama ist schon ein echtes Vorbild, wo alle Männer mit Geldscheinen zur ihr gelaufen kommen 😉 Was will man als Frau mehr?? 😀

Mal sehen, wann es die Mama der Tochter erklärt, bzw wie 😉 Erinnert mich ein bisschen an die MILF Geschichte in Facebook, wo eine Mama es auch nicht ganz überrissen hat. War auch sehr, sehr lustig! Bin mal gespannt wie so Celebreties wie Tila Tequila ihre Pornos und Muschi Ausrutscher ihren Kindern mal erklären werden. Jaja, das Internet vergisst nichts so schnell 😀

Übrigens hat meine Mama das Bild oben nicht verstanden *gg sie hat eben nicht so unreine Gedanke wie ich 😀 Bruahhahaaaa…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert