SNSD Girls‘ Generation – Run Devil Run (????) K-Pop Musikvideo

Source: youtube.com / SNSD Girls‘ Generation(????)_RunDevilRun(????)_MusicVideo(?????)

Ich liebe K-Pop.. unkompliziert und wirklich mehr als easy going. So wie ich Musik generell mag, nicht so depressiv und melancholisch wie die Charts bei uns. Das hier ist die neuste Single von den Girls Generation, einer koreanischen K-Pop Gruppe, die aus 9 sexy Mädels besteht. Und als Mann muss ich echt sagen, dass diese Asiatinnen echte Sahneschnittchen sind, da ist echt was fürs Auge dabei 😉 Und die haben mehr sexy Videos, wer von den sexy Koreanerinnen nicht genug bekommt 😀 So wie ich 😛 Hehe.. also, reinhören und geniessen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert