There is no Plan B – Neuer A-Team Kino Trailer bei Apple.com online

Source: apple.com / The A-Team – Movie Trailers – iTunes

Es juckt mich gewaltig und ich kanns kaum erwarten endlich ins Kino zu gehen, nämlich auf den A-Team Kinofilm !! Das wird einfach nur geil werden und dieses Gefühl bestätigt mir auch der neuste Trailer, der einfach nur rockt, und das gewaltig !! Ich hatte am Anfang meine Zweifel, ob der A Team Kinofilm was taugen wird, aber mittlerweile habe ich gar keine Zweifel mehr !! Das Ding wird Bombe, garantiert !! 11 Juni ist Kino Pflichttermin !! Übrigens hab ich das beim Kuhfladen Blog aufgegriffen, ein neuer Blog, der grad erst heute online gegangen ist. Mal sehen wie er sich macht, dann werf ich ihn noch in meine Blogroll 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert