Happy Birthday Takefive.co.at :D

Source: Flickr.com / Happy Birthday

Erstmals dickes Sorry, dass es die letzten zwei (eigentlich fast drei) Wochen so ruhig war. Aber ich muss grad tierisch für eine Aufnahmeprüfung strebern und komm zurzeit zu gar nix. Und jaja, spart euch die Kommentare, dass Tom jetzt erwachsen wird, bla bla 😛 Aber irgendwann muss man sich auch um die wichtigen Dinge im Leben kümmern.. keine Angst, der Party Tiger ist in mir noch lange nicht gestorben !! 😀

Aber warum ich mich heute wieder zu Wort melde, dass mein Blog heute seinen ersten Geburtstag feiert !! Woooohoooo !! Krasse Scheisse, hätte mir echt nicht gedacht, dass ich dermassen lange mich mit dem Bloggen beschäftigen werden 😉 Und wie die Zeit vergeht.. Wahnsinn !! Hier findet ihr meinen allerersten Beitrag auf meinem Blog.. eines kann ich aber gleich sehen, das Niveau hat sich nicht umbedingt verbessert 😀 Haha.. aber das ist auch gut so !! Also, auf ein neues Jahr und mehr Blödsinn auf meiner persönlichen Klowand im Internet 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.