Liege KO im Bett …

.. und kann mich keiner Centimeter weit rühren. Ich glaube, unser Party Wochenende auf der Reeperbahn hat ihre Spuren hinterlassen 😛 Und ich mach jetzt kein Foto von mir, wie ich zurzeit aussehe!! Fürchterlich!! Ich glaube, wenn man ins Gras beisst, sieht man besser aus!!

Weil ich mich aber tierisch langweile, habe ich meinen Schleppi rausgeholt und werd mir einige DVD’s reinziehen. Da habe ich zb Gesetz der Rache mit Gerald Butler (soo ein geiler Rachefilm mit einem leider verhunzten Ende), Public Enemy mit Johnny Depp und Hangover 😀 Und während ich die Zeilen hier schreibe, weiss ich ganz genau, dass es jetzt Hangover wird.. der Film ist immer wieder witzig und wenn ich richtig informiert bin, soll es auch einen zweiten Teil geben. Das wäre mehr als geil !!

Nun gut.. *Haaaatschi* das war der Lagebericht aus dem Krankenbett des Tom Bauer. Roger und Ende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.