Jägermeister Werbung – Wie heissen die Songs?

Jägermeister Werbung

Ihr kennt bestimmt bereits den ziemlich coolen Jägermeister Werbespot, der immer spätabends im Fernsehen läuft. Mal davon abgesehen, dass ich so oder so ein grosser Jägermeister Fan bin, finde ich die beiden Songs aus der Jägermeister Werbung ziemlich cool. Und da mich dauernd meine Freunde fragen, „Tom, wie heisst der Song aus der Jägermeister Werbung“ bzw „Tom, welche Songs werden im Jägermeister TV Spot gespielt„, hier die Antwort meine Lieben:

Unkle – Kaned and Abel – Youtube Link
Unkle – Lawless (dann ab Sekunde 26) – Youtube Link

Hoffe, dass damit die Frage alle Fragen geklärt ist, welche Songs hier in der Jägermeister Werbung gespielt wurden 🙂 Ziemlich cool, wie ich finde.. passt zum Jägermeister!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert