NikitA – ??????? – Fetisch Video mit Musik

The Joker Artwork

Die Tage bin ich über diesen Song hier gestossen, nämlich ??????? von NikitA, wohl die russische Antwort auf Lady Gaga 😉 Warum das Video mein Interesse sofort geweckt hatte, könnt ihr sicher schon am Screenshot erkennen. Denn NikitA zeigt sich in ??????? von ihrer dunklen Seite und hat echt ein derbe geiles Fetisch Video gedreht. Lack, Leder und Latex, alles was das Porno Herz zu begehrt 😀 Aber auch der Song ist nicht schlecht, also doch recht gelungen, aber ich höre es mir immer wieder gerne auf Youtube an, da kann ich das Video dazu wenigstens immer ansehen, harr, harr 😀

P.S: diese russische Nikita hat nichts mit dem Serien Star Nikita zu tun, die von Maggie Q verkörpert wird.. nur um Missverständnisse zu vermeiden..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert