Will jemand mein altes Sofa haben?

Altes Sofa

Soda, euer Tom richtet sich die Tage neu ein und dazu gehört auch, dass ich mein altes Sofa entsorgen muss. Bevor ich dieses Prachtstück bei Willhaben.at anbiete, frage ich einfach mal meine Blogleser, ob irgendwer Interesse hat, sich dieses alte Sofa bei mir privat abzuholen. Natürlich würde ich mich freuen, wenn jemand für das Ding ein paar Euronen springen lassen würde 😉

Da ich langsam erwachsener werde, wird es auch Zeit, sich dementsprechend einzurichten. Deswegen habe ich mir überlegt, mir beim Sofa mal was zu gönnen und mir ein Designmöbel von Fashion4Home zu gönnen 😀 Die bieten wirklich echt feine Sofas und Ecksofas an, da werde ich mir ein schmuckes Teil wohl aussuchen. Werde mal meine drei Favoriten raussuchen und dann meine Facebook Freunde abstimmen lassen, welches Sofa es in meine coole Bude schafft 😀 TsdpS – Tom sucht das perfekte Sofa *gg wäre eine Idee für eine Reality Show, nicht oder? 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert