BMX Triple Backflip von Jed Mildon

BMX Triple Backflip

Seht ihr, wie weit es hier runtergeht? Ja? Stellt euch vor, ihr steht da oben mit einem BMX und habt euch vorgenommen mit dem Rad runterzubrettern, um dann einen Triple Backflip zu machen! Klingt verrückt? Ist es auch 😀 Da muss man einen gewaltigen Sprung in der Schüssel haben oder Cojones wie Hengst haben. Wohl beides trifft auf den BMX Superstar Jed Mildon, der sich vorgenommen hat, den allerersten BMX Triple Backflip vorzuführen! Auch wenn ich euch die Spannung nehmen, der verrückte Hund hat es tatsächlich geschafft! Wahnsinn! Schaut euch das Video unbedingt mal an, macht echt die Runde und schon einige Millionen Views auf Youtube! Menschen gibt es…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.