Erster Trailer zu Formel 1 2011

Formel 1 2011

Als begeisterter Formel 1 Fan habe ich natürlich auch das offizielle Spiel dazu und zocke immer wieder gerne den Karriere Modus von Formel 1 2010 auf meiner Playstation 3 😀 Doch natürlich läuft schon die aktuelle Saison und nur allzugerne würde man die aktuellen Strecken mit aktuellen Fahreren spielen. Leider muss man noch auf Formel 1 2011 bis zum Herbst warten, bis dahin verkürzen uns die Entwickler die Wartezeit mit den ersten Gameplay Trailern, die man zb hier auf Youtube ansehen kann!

Formel 1 2011

Formel 1 2011

Egal ob man den Formel 1 Weltmeister 2010 Sebastian Vettel, Nico Rosberg oder Michael Schumacher steuert, knallharte Formel 1 Action ist auch mit dem neusten Teil garantiert. Es wird auch gemunkelt, dass eventuell das Safety Car in Formel 2011 vorkommen soll, wenn man sich mit allen Partein einigen sollte.. das wäre wirklich toll, denn die Safety Car Phase geht mir im Spiel wirklich ab! Daumen drücken! Kanns kaum erwarten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert