Wenn dich mal der kleine Hunger packt..

Für den kleinen Hunger

.. dann ess ich kein Snickers (obwohl das schon sehr lecker ist :P) sondern hau mir Instant Noodles rein. Ich liebe diese asiatischen Fertignudel Gerichte, besonders die Koreanischen! In Korea heissen die Ramyeon (??) und sind die koreanische Antwort auf das japanische Ramen! Für alle, die das interessiert, können den Rest auf Wikischlauberger.org nachlesen 😛

Gerade nach einer durchzechten Nacht sind die Fertignudel das perfekte Essen, um wieder halbwegs auszunüchtern. Sind schnell gemacht, schmecken super lecker und machen einen auch voll! Perfekt! Diese hier, die ihr am Foto sehen könnt, sind meine Lieblings Ramyeon! Wer von euch isst solche Fertignudelgerichte auch? Und wenn ja, welche ist eure Lieblingssorte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.