PSY – Right Now

PSY ist und bleibt in aller Munde. Der koreanische Popstar ist weiterhin voll auf der Welle, jetzt werden ältere Songs vom PSY aus den Archiven von Youtube raus gegraben. Unter anderem Right Now!

Und auch Right Now von PSY geht schön ins Ohr, coole Beats, auch wenn man nichts versteht, ein echt cooles Lied! Bin schon gespannt, was nach Gangnam Style kommen wird, ich hoffe mal, dass er sich nicht dazu verleiten lässt, englisch zu rappen / singen.. weil gerade dass das koreanisch ist macht auch zum Teil den Charme aus, finde ich..

Zunächst war ich auch verwundert, warum „Right Now“ nur im sicheren Modus angesehen werden kann. Einige Youtuber sind einige Passagen des Videos anscheinend für manche Nutzer unangemessen 😛 Ich denke, mal es geht um diese heisse Mietze hier 😛

Sexy Koreanerin in Right Now von PSY

Sexy Koreanerin in Right Now von PSY

Sexy Koreanerin in Right Now von PSY

Sexy Koreanerin in Right Now von PSY

Source: PSY – Right Now Music Video / Youtube.com

Die kann schon was, finde ich. In diesem Latexkleid, dazu die Overkneeboots.. uiii.. heiss.. generell finde ich asiatische Frauen sehr sinnlich und sexy! Und irgendwie bös gesagt, sehr weiblich 😛 Ich erinnere mich an eine Erica Ocampo, die sexy Girls Generation und auch Wanita Tan! Uii.. alles heisse Geräte, ohne Frage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.