Gangnam Style – Gratis Konzert in Seoul

Quelle: Youtube.comPSY Gangnam Style, ?? ?? ??? Seoul Concert for Fans. Seoul City Hall Korea

Alter Verwalter! Da geht echt die Post ab! In Seoul hat PSY als Dank an seine Heimat ein gratis Konzert abgehalten und der Einladung sind über 80 Tausend Menschen gefolgt. Also ich will nicht wissen, was das für ein Gedrängel hier in der Seoul City Hall war. Aber die Stimmung ist echt unvorstellbar geil.. die spürt selbst am Youtube Video schon! Gar nicht auszumalen, wie sich das live angefühlt hat! Schon ein gaaaanz anderes Kaliber, als der Auftritt von Herbert Grönemeyer in Bochum 😛 Witzigerweise hätte PSY Gangnam Style gar nicht singen müssen.. das Publikum war logischerweise in Korea sehr textsicher 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.