Sido und Dominic Heinzl Schlägerei bei „Die Große Chance“

http://www.youtube.com/watch?v=wBFEqkjfoCY

Uiii.. in der heimischen TV Landschaft gibt es zurzeit ein einziges Thema: die Schlägerei zwischen Sido und Dominic Heinzl, die bei der Show „Die Große Chance“ vor laufender Kamera aneinander geraten sind. Dabei war Sido nicht zimperlich und beschimpfte den Klatsch und Tratsch Reporter. Dabei nannte ihn Sido noch am Anfang „Herr Hampel“, was ja noch lustig war. Aber dann wurde es zunehmend ruppiger und ehe man sich versah, lag Dominic Heinzl schon am Boden! Das Video dazu kann man hier auf Youtube.com ansehen!

Der ORF hat die Zusammenarbeit mit Sido mit sofort Wirkung gekündigt, was auch Sido auf Twitter.com nicht unkommentiert liess.

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Gewalt ist definitiv keine Lösung, aber mit Dominic Heinzl hat es nicht gerade ein Unschuldslahm getroffen. Im Internet formiert sich gegen den Rauswurf von Sido beim ORF gerade ein Widerstand, knapp 40 Tausend Fans hat die Facebook Seite „Sido 1 Heinzl 0“ bereits. Bin schon sehr gespannt, wie die Sache ausgehen wird..

Update: Auf diesem Video kann man sehen, dass Heinzl von Sido kaum getroffen wurde, dann aber theatralisch zu Boden geht 😛 Was für ein Kasperltheater 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.