Gisele Bündchen präsentiert eigene Unterwäsche Kollektion

Heiss, Heiss, Heiss! Das brasilianische Top Model Gisele Bündchen hat gerade eine eigene Kollektion an Unterwäsche rausgebracht und was liegt näher, die eigene Dessous Kollektion selber vorzuführen 😉 Gesagt, getan, so hat sich das wohl die Gisele Bündchen gedacht!

Und was soll ich sagen: dem Tom gefällt das! Sehr sogar! 😀 Auf Giseleintimates.com kann man sich die sexy Dessous von Gisele Bündchen bestellen, das einzige was mir fehlt sind das nötige Kleingeld und die dazu passende Freundin 😛 Hehe.. weil so Unterwäsche, die vom einem Top Modell designed wurde, kostet nun mal auch.. ob die heimischen Mietzen auch so gut darin ausssehen, wie die Ex-Freundin vom Leonardo DiCaprio?? Hmm..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.