Gumball 3000 Rallye 2013 durch Europa

Wooohoooo!! Es geht wieder los!! Gumball 3000 Rallye 2013 ist gerade wieder gestartet und diesmal geht es mal wieder durch das schöne Europa!! Ich folge da immer gerne dem Team Betsafe.com, die immer eine schöne Berichterstattung von der Gumball Rallye machen!

Und am Donnerstag, kommt Gumball 3000 in Österreich an!

VIENNA GETS GUMBALLED
Time: 19:00 – 00:00
Location: Volksgarten – Burgring 1 1010
City: Vienna
Country: Austria

Come and see the car display in the grounds of the Austrian Parliament outside the legendary Volksgarten club where Bun B will be performing live at the VIP Gumball party!

Wenn es sich ausgeht, werde ich am Donnerstag beim Parlament anwesend sein und versuchen ein paar geile Fotos zu machen! Mal sehen, ob ich einen halbwegs guten Platz ergattern kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert