Gumball 3000 Rallye in Wien 2013

130524-gumball-3000-wien-2013-01

Seit Jahren träume ich davon, mal selber bei der Gumball 3000 Rallye mitzufahren, aber die Startgebühren sind ja nicht ohne. Dieses Jahr düst Gumball 3000 durch Wien durch und wenn ich schon selber nicht mitfahren kann, dann geh ich wenigstens zuschauen, wie die Autos beim Volksgarten reingebogen sind, um ihre teuren Schlitten abzustellen. Waren echt einige tolle Geschosse dabei! Wow!

Nicht schlecht auch das KITT Replikat, das dem Original schon sehr nahe gekommen ist. Ist übrigens ein Pontiac Firebird Trans Am! Geil!

130524-gumball-3000-wien-2013-02

Auch Jon Olsson habe ich bei der Einfahrt in den Volksgarten gesehen. Der schnelle Finne ist einen Tick zu schnell reingefahren und hat glatt die richtige Einfahrt verpasst 😛

130524-gumball-3000-wien-2013-03

Besides that.. unzählige Poser.. viele Muttersöhnchen, die sich Papa’s Porsche bzw Ferrari ausgeliehen haben, um mit Freunden ein wenig auf dicke Hose zu machen 😛 Wenigstens waren das noch teure Autos, wenn ich an einige Spinner denke, die mit ihren alten Schrottkisten vorgefahren sind. Grad, dass ihnen das Auto unter ihrem Arsch nicht zerbröselt ist 😛

War schon cool, die Gumball 3000 Rallye in Wien gesehen zu haben. 2013 feiern sie nämlich ihr 15-jähriges Jubiläum. Irgendwann, ja irgendwann, werde ich da auch mitfahren 😉 Hehe.. man wird noch träumen dürfen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.