Lee Hyori is a totaly Bad Girl – K-Pop Diva zurück als sexy Vamp

130515-lee-hyori-bad-girl-mv-01

Ich muss zugeben, dass ich meine Sektion über hübsche Frauen und heisse Mietzen die letzten Wochen definitiv vernachlässigt habe. Keine böse Absicht, aber ich weiss nicht, irgendwie hat mich da keine inspiriert, hier meinen Blog zu befüllen. Diese junge Dame aus Südkorea aber schon: Lee Hyori (???)!!!

Die sexy Pop Diva aus dem fernen Südkorea startet gerade ihr Comeback und nach der eher langweiligen Auftaktssingle „Miss Korea“ scheint sie jetzt eine flottere Nummer mit dem dazugehörigen sexy Video zu veröffentlichen! ??? (Lee Hyori) – Bad Girls

Und wenn ihr euch den Teaser zu Bad Girls anschaut, könnt ihr euch denken, dass das Musikvideo es bestimmt in sich haben wird!

130515-lee-hyori-bad-girl-mv-02

130515-lee-hyori-bad-girl-mv-03

Bald wird das komplette Musik Video veröffentlich, hier nochmal der Teaser zu Lee Hyori’s Bad Girls Single!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert