Nikita die Serie – Jetzt bei RTL 2 am Samstag Abend

Lang hat es gedauert, bis eine meiner Lieblingsserien aus dem US Fernsehen es nach Deutschland geschafft hat. Ganze 3 Jahre 😛 Naja, für mich ist es eh nicht sooo schlimm gewesen, aber für meinen Vater, der auch ein Serienjunkie ist, ist Englisch einfach nicht drinnen. Deswegen umso cooler, dass Nikita auch endlich im deutschen Fernsehen angekommen ist! Wer Nikita noch nicht kennt, für den habe ich hier den deutschen Trailer zur Serie bereit:

http://www.youtube.com/watch?v=v6y6PXAffyg

Im Mittelpunkt der Serie steht die geheime Organisation Division, die junge Straftäter rekrutiert und zu Agenten und Killern ausbildet und sie sowohl für legitime als auch für illegitime Zwecke einsetzt. Gegenspieler von Nikita sind Percy, der skrupellose Leiter der Division sowie Michael, der sie trainiert hat und ihr stets dicht auf der Spur ist. Mit Hilfe von Alex, die sie in das Trainingsprogramm der Division eingeschleust hat, und weiteren Helfern, nimmt sie den Kampf gegen die Division auf.

Quelle: Wikipedia.org!

Tolle Serie, wenn Action Serien mag, wird Nikita lieben! Versprochen! Viel Spass! Am nächsten Samstag geht es ja weiter.. und die Stimmen sind super synchronisiert, was man nicht von jeder Serie behaupten kann 😛 Siehe Burn Notice..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.