The Hot Girls of Comic-Con 2013 (Cosplay Video)

Also Cosplay ist schon irgendwie sehr sexy und irgendwann will ich auch mal eine Comic Con besuchen, auch wenn ich nicht der grösste Comic Fan bin. Aber die heissen Girls, die sich da in die geilsten Kostümen und Outfits herumtummeln, yayayay! Da muss auch Lil‘ Tom sich das mal ansehen! Einen kleinen und vorallem sehr amüsanter Filmclip rund um die sexy Comic-Con Girls hat Greg Benson von Mediocre Films gedreht:

Die Fragen, die Greg Benson sind echt immer wieder geil! Dass er sich bei einigen keine Eingefangen hat, Respekt! 😛 Was ich mich frage, gibt es solche Cosplay Events auch in Österreich bzw in Wien? Weiss das jemand eventuell mehr dazu? Wie man sich wahrscheinlich jetzt denken kann, interessiert mich das Thema grad aktuell sehr! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert