Lottozahlen von heute – Des wor nix!

130821-lottozahlen-von-heute

Ziehung vom Mittwoch, 21.08.2013
14 20 24 43 44 45 und Zusatzzahl 2

Wie ihr unschwer an den Lottozahlen von heute und meinem Lottoschein erkennen könnt, habe ich GENAU gar nix getroffen. Zero, nada, nüsse, nix! 😛 Ein Schuss in den Ofen, sozusagen! Die 2,20 Euro hätte ich mir heute sparen können. Und dabei habe ich mir schon ausgemalt, was ich alles mit dem Geld anstellen würde, wenn ich den 6er gezogen hätte. Aber gut, verschoben ist gut aufgehoben. Hol ich mir die Millionen ein andermal!

Apropo.. den Lotto Jackpot hat sich genau EINER geholt! Was für ein Glückskind! Und ist flockige 6.665.907,20 Euro reicher 😛 Bääm..

P.S: Die Zahlen sind ohne Gewähr.. sags nur, weil das alle sagen 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert