The Expendables 3 – Bruce Willis ist raus und Harrison Ford drinnen

Bääääääm! Das sind Neuigkeiten aus Hollywood! Ausgerechnet das Planet Hollywood Trio Schwarzenegger, Stallone und Willis haben sich in den Haaren! Denn vor kurzem hat Sylvester Stallone auf Twitter verkündigt, dass Bruce Willis draussen ist und dafür Harrison Ford rein in den Cast kommt! Das hat gesessen! Und auch die darauffolgende Nachricht, die sich wohl direkt an Bruce Willis richtet:

130809-expandables-3-willis

Das ist mal ein dickes Ding! Wie ich bei Hollywood Reporter nachgelesen habe, soll Bruce Willis eine Million Dollar pro Drehtag gefordert haben. Bei vier Drehtagen wären das stolze 4 Millionen Dollar gewesen. Zuviel für Sly verständlicherweise, was ihn anscheinend tierisch auf die Decke getrieben hat. Bin gespannt, ob Schwarzenegger an Board bleibt, denke, dass er pflegeleichter sein sollte als Bruce Willis! To be continued??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.