Model Rosie Ly – Was für eine Wahnsinnsfrau!

Für alle, die sich wieder neues Futter in meiner „Geile Weiber“ Kategorie wünschen, für den ist Weihnachten schon heute! Denn ich habe euch mal wieder einen echt feinen optischen Leckerbissen gefunden: Model Rosie Ly aus Australien! Mit Wurzeln in Hawaii! Und eine Wahnsinnsfrau! Da bleibt mir echt die Spucke weg!

Und nicht nur mir geht es so, sondern auch anderen, die mit Rosie Ly zu tun haben. Wie zum Beispiel Tim McCartney, der Rosie Ly toll eingefangen hat und mit der richtigen Musik untermalt hat. Eine Frau zum Verlieben! Aber echt!

Oder schaut euch mal die Fotos und Clips von ihr auf Instragram an! Geeeeil! 😀

131220-rosie-ly-model

Eine beeindruckende Frau, zuckersüss, im gleichen Moment super sexy! Mehr zu Rosie Ly gibt es auf Youtube.com und Facebook natürlich. Dreimal dürft ihr raten, wer gerade Facebook Fan sowie den Youtube Kanal abonniert hat! Yepp, ME!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert