Bundespräsidentschaftswahl 2016 in Österreich

bundespraesidentenwahl-2016-01

Ich habe meine Wahl getroffen, was die Bundespräsidentschaftswahl 2016 in Österreich angeht! Da ich am Wahltag nicht in Wien sein werde, wähle ich via Briefwahl und bin gespannt, wie wer Österreich als Bundespräsident die nächsten Jahre repräsentieren wird!

Ich werde euch nicht verraten, wenn ich heuer gewählt habe, aber einen kann ich euch sagen, den ich mal fix NICHT gewählt habe!

bundespraesidentenwahl-2016-02

Das fehlt noch, dass Österreich einen Clown zum Bundespräsidenten wählt! Na bestimmt nicht 😛 Zum Glück ist er bei allen Umfragen weit hinten, aber jede Stimme die er bekommt, kann man als verlorene Stimme werten 😛

Wer ist euer Favorit für die Bundespräsidentschaftswahl 2016?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.