Quo Vadis Blog

Ach, ich muss euch sagen, ich bin die Monate ein wenig eingerostet! Also nicht ich als Person, sondern ich hier als Blogger. Irgendwie teilt man heutzutage seine Inhalte bzw das was man zu sagen hat eher auf Facebook und Twitter, irgendwie ging es mir die letzte Monate so, deswegen ich hier auch nicht sooo oft zum Posten kam. Auf Facebook geht das ganze irgendwie schneller und man bekommt mehr Resonanz zurück, in Form von Likes und Kommentaren. Die einzigen, die hier auf meinem Blog kommentieren sind irgendwelche Finanz Heinis, Binäre Broker Spekulanten und Pseudo Heiße Mietzen, die auf Ihre kostenpflichtige Inhalte verweisen wollen 😛 Und SEOs, haha, die an Kooperationen etc interessiert sind. MY ASS 😛

Ja, das und paar andere Dinge bemuntern mich nicht gerade, meinen Blog weiterhin mit Leben zu füllen. Aber beerdigen will ich den Blog dann wieder auch nicht, bissi verkarrt die Situation, wie ihr bestimmt erkennen könnt 😉

Aber ja, vorerst bleibt das Ding noch online und wir schauen dann mal..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.