RIP Takefive.co.at Theme – 2009 bis 2016

take-5-theme-2009-bis-2016

Legends may sleep, but they never day.. heisst es so schön und nach meinem Blogpost über meine nicht vorhandene Motivation noch zu bloggen, war es an der Zeit ein paar Dinge zu ändern. Und das war in allererste Linie mal das Blog Theme! Meine Fresse, ist das Ding überholt! 2009 als ich mit dem Bloggen angefangen haben (was übrigens auch MÖRDERLANGE HER ist *gg) war das mega hip, aber heute? Als ich das Theme ausgesucht habe, war gerade das iPhone 3GS mega gehyped, man wusste noch, wer Tila Tequila ist *g, und ich war in Megan Fox verliebt! Naja, gut, das bin ich heute auch nocht 😛

Anyway, wir schreiben das Jahr 2016 und mittlerweile ist das alte Theme abgenutzt und es wird Zeit für was neues, vor allem etwas, was man auch auf Tablets und Smarthones ansehen kann, spricht, responsive ist. Und da habe ich mich nach längerer Suche für das Reddle Theme von WordPress.com entschieden. Ich finds schnittig und werde mal sehen, ob mir das in den nächsten Tagen und Wochen auch noch gefallen wird 😀

Aber es war mal Zeit für einen Tapetenwechsel, finde ich! Was meint ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.