Ich will doch nur spielen…

.. ich tu doch nix 😀 Haha, hatte grad den alten Klassiker als Ohrwurm drinnen, als ich über einen Titel für diesen Blogpost nachgedacht habe, wo es klar darum geht, dass auch ich als mittlerweile gealteter Knacker spielen möchte. Wir Männer sind alles kleine Jungs, die einfach nur vortäuschen, erwachsen zu sein 😛 Aber tief im Inneren, sind wir alles verspielte Kerle 😀

Heute habe ich mir den Sepp geholt und wir haben unsere RC-Autos ins Auto geworfen und sind raus in die Wildnis, um die Dinger ein wenig durch Mutter Natur zu jagen!

rc-autos

Mann, war das eine Gaudi! YEAH! Gerade wenns bissi gatschiger ist, macht das RC Auto fahren wirklich viel Spass. Einzig das kalte Wetter sorgt dafür, dass der Akku sehr sehr schnell leer ist. Naja, nächstes Mal nehmen wir noch 2-3 Extra Batterien mit! Freu mich schon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert