Da geht er online.. mein Blog.. meine persönliche Klowand..

.. wo ich alles abladen kann, was mich so beschäftigt und meine kostbare Zeit in Anspruch nimmt. Ich bin zurzeit arbeitlos, was mich aber nicht weiter juckt, da ich mein Leben zurzeit sehr geniessen kann und mich den schönen Dingen des Lebens widmen kann. Whiskey und Weiber 😉

Dieser Blog wird kein bestimmtes Thema haben, ich werd über alles schreiben, was mir gerade so am Herzen liegt. Das kann echt alles sein, vom Sport (liebe Formel 1) über poltische Themen bis hin zum Klatsch und Tratsch. Ja genau, wer es so mit wem treibt, wer wen betrügt und sonstiger Müll. Bin irgendwie ein halbes Weib, was das angeht, ist so 😀 Hin und wieder werd ich auch fesche Frauen posten, denn was wären wir Männer ohne die Frauenwelt. Und je nackter diese unterwegs ist, umso besser.. zumindestens mein Motto !

Da ich gerade erst mit dem Bloggen angefangen habe und noch ein ziemlicher Frischling bin, was das angeht, werd ich in den nächsten Wochen sicherlich einiges hier herumschrauben, bin aber immer offen für Verbesserungsvorschläge und Ideen. In den nächsten Tagen werd ich mich auch ein bißchen ausführlicher vorstellen, das scheint ja bei Blogs der gute Ton zu sein. Wird auf jeden Fall ein interessantes Unterfangen und ich bin mir sicher, dass das eine feiner Spass wird. Hoffentlich nicht nur für mich, sondern für euch da draussen auch. Wir lesen uns..

Ein Gedanke zu „Da geht er online.. mein Blog.. meine persönliche Klowand..

  1. Pingback: Happy Birthday Takefive.co.at :D « Take 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.