2020 wor a Schassdreck!

Um es in den Worten von Thomas Müller zu sagen: es interessiert mi ois an Scheissdreck!

Was für ein verhunztes und komplett unnediges Jahr 2020, ohne Spass! Ich sag nicht, dass es des deppade Virus nicht gibt, aber wie die Regierungen damit umgehen und das offensichtlich in den meisten Teilen der Welt, da stellts einem echt die Haare auf.

Eigentlich wollt ich ja 2020 wieder Vollgas geben, was meinen gebliebten Takefive.co.at Blog angeht, aber ja, irgendwie habe ich dann am Ende doch keinen Bock gehabt, irgendwas hier zu teilen. Denn, was soll ich schon grossartig mit euch teilen? Wie ich meine letzten Rollen Klopapier und des letzter Sackerl Nudel noch aufbrauch? 😀 JK! Zu den Hamsterkäufern hab ich nie dazugehört.

Bleibt echt nur zu hoffen, dass 2021 alles besser wird. Obwohl ich ehrlich gesagt wenig Hoffnung habe. Aber mal sehen, ich lass mich gerne eines besseren belehren!

Rutsch gut rüber und wir lesen uns nextes Jahr wieder! Prost!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.