Grill Saison eröffnet

Auch wenn wir alle zu Hause sitzen müssen, wegen dem ganzen Coronavirus / Covid-19 Wahnsinn, so haben zumindest mein Metzger sowie die Supermärkte offen, sodass ich mich für die Eröffnung der Grillsaison 2020 gut eindecken konnte. Für meine bessere Hälfte kam auch bissi Gemüse auf den Griller, mit der Bitte, nichts mit Bier zu übergiessen. Aber gut, das spare ich mir dann für ein Steak bzw einen geilen Braten, denn ich mir später mal zubereiten werde. Deswegen gabs nur paar Würstel heute, nichts wildes, aber wollte jetzt auch nicht ewig beim Griller stehen.

Hoffe, ihr seid alle wohlauf und gesund! Passt gut auf euch auf bitte, echt nicht lustig, was aktuell abgeht auf der Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.