Formel 1 Livestream – F1 online anschauen dank ORF Live Stream

Hin und wieder weiss man es zu schätzen, wofür man in Österreich GIS Gebühren zahlt 😛 Denn ich komme heute nicht dazu, mir das Formel 1 Rennen in Belgien live am Fernseher anzusehen, aber ich habe gerade gesehen, dass der ORF einen Livestream für das Formel 1 Rennen anbietet 🙂 Wooohooo!

Wo? Hier: http://tvthek.orf.at/live/

Das finde ich wirklich pipifein und freue mich, dass F1 Rennen dank dem ORF auch online ansschauen zu können. Deswegen werde ich mir ein Chips Packerl aufreissen und mir auf meinem Macbook den Formel 1 Livestream ansehen!

Wer meint ihr wird das Rennen in Belgien heute gewinnen? Hamilton? Vettel? Ich hoffe, dass Vettel rausfliegt, der Weltmeisterschaft zu liebe 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.