Wer wird heute Formel 1 Weltmeister 2010?

Formel 1 Weltmeister 2010

Das war dieses Jahr echt eine geile Saison und gleich geht es los und die Frage stellt sich: Wer wird heute Formel 1 Weltmeister 2010? Die besten Karten hat eindeutig Alonso, wobei ich es ihm nicht wirklich gönne.. ich war noch nie ein wirklich grosser Alonso Fan und finde, dass sich Ferrari dieses Jahr definitiv nicht mit Ruhm bekleckert hat, was die Aktion in Hockenheim angeht.. naja.. drum mal sehen, wie es heute zugeht und wer das nötige Glück haben wird. Popcorn und Redbull sind am Tisch.. es kann also losgehen 😀 Ich drück mal Redbull die Daumen, dass die das Ding nach Hause holen!

Edit: Waaaaaaahnsinn !! Was für ein geiles Rennen !! Und was für ein verdienter Weltmeister !! Sebastian Vettel entreisst Alsonso im letzten Rennen den sicher geglaubten Titel.. ich dapack das grad nicht 😀 Haha !! Was für eine Taktikpanne bei Ferrari. Das wäre mit Schumacher und Ross Brawn im Team damals nie passiert 😛 Tolles Rennen, tolle Saison, verdienter Weltmeister !! Chapaeu Sebastian Vettel !!

Ein Gedanke zu „Wer wird heute Formel 1 Weltmeister 2010?

  1. Pingback: Erster Trailer zu Formel 1 2011 « Take 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.