Ein Typ küsst die Hooters Girls

Vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäss, wenn man die MeToo Bewegung ansieht, aber ich ehrlich sein, irgendwie find ich das cool, was der Typ hier abgezogen hat. Aus „Männer“ Sicht halt, auch wenn ich hier wahrscheinlich bissi Hate abbekommen werde. Aber dann müsste man auch das Konzept „Hooters Girls“ diskutieren, obwohl ich mir grad nicht sicher bin, ob es das Konzept noch 2020 gab bzw 2021 geben wird. Weiss jemand mehr dazu?

Anyway.. der Typ überzeugt die Hooters Bedienungen, ihm einen Kuss auf die Wange zu geben, wenn er ein Bier innerhalb von 3 Sekunden austrinkt. Aber beim Kuss auf die Wange blieb es am Ende nicht, wie ihr im Video sehen könnt. Und er hat das nicht nur einmal gemacht 😀

Leeeeeeegende, der Typ!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.