Mal wieder den Griller anwerfen!

Ich seh grad, mein letztes Grillfoto hier auf meinem Blog ist schon wieder ein Weilchen her, wird also Zeit, mal für ein neues zu sorgen 😀

Auch wenn die Temperaturen heute nicht zum Grillen einladen, so haben wir es uns nicht nehmen lassen bei Stefan auf dem Balkon den Griller anzuwerfen und uns paar leckere Laibchen für unsere selbst gemachten Mega-Deluxe-Premium-Bitte-mit-Alles-drauf-Nur-Beste-Zutaten Burger zu brutzeln.

War echt lecker! Kann es echt nicht mehr erwarten, bis dieser ganze Corona Wahnsinn endlich vorbei ist, man sich wieder in einer geselligen Runde treffen und gemeinsam grillen und paar Biertschi trinken kann. Ich hoffe echt bald, langsam dapack ich das nervlich nämlich nicht mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.