Schnitzel Essen vom Schnitzelhaus

Schnitzelhaus Schnitzel

Wisst ihr, ich bin vieles, aber ein begeisterter Koch bin ich definitiv nicht. Deswegen bin ich auf meine Nahversorger in der Umgebung angewiesen und einer davon ist das Schnitzelhaus im 17ten Bezirk 😉 Und da habe ich mir heute ein lecker Schnitzel geholt. In der Umgebung das beste Schnitzel, dass man bekommen kann. Selbst das Centimeter schneidet da nicht so gut ab, außer was die Portion an sich angeht 😛

Schnitzelhaus Schnitzel

Das wäre auch das einzige, was ich bei einem Schnitzelhaus Schnitzel bemängeln würde, dass es so wenig Pommes dazu gibt, wo man für die Beilage eh schon extra zahlen muss. Aber das wars auch schon mit der Kritik. Ansonsten super lecker und ich ein Dauergast 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.