Tom Bauer ist wieder da!

Hooray! Und danke an alle, die meinen Blog noch im Feedreader gelassen haben und diesen Beitrag hier nun lesen können. Ist echt viel Zeit vergangen, viel um die Ohren gehabt, viel los gewesen, auch in privater Hinsicht. Die, die mich kennen, werden wissen, was los war, die, die mich nicht kennen, hat’s eh nichts anzugehen 😛 No offense, lol!

Anyway, über 1 Jahr Blogpause, wird also Zeit meinen Blog wieder zu entstauben und wieder in Betrieb zu nehmen.

Hab jetzt auch SSL drauf, dass ihr könnt bitte die Links aktualisieren auf https://www.takefive.co.at, wenn ihr eure Blogroll Links auf den neusten Stand bringen wollt. Bzw mich wieder hinzufügen wollt 😉

Ansonsten, alles beim alten, so wie ihr euren Tom am liebsten hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.