War bisher ein echt schöner Sommer 2012

Leute ich muss euch sagen, der Sommer 2012 war echt dufte und hat mir wirklich gut gefallen. Leider musste ich immer wieder arbeiten gehen, aber im grossen und ganzen konnte ich den Sommer geniessen und freue mich auf einen angenehmen Herbstbeginn. Genug der Plantscherei, genug der Sonnenbräune, langsam wirds Zeit, dass es wieder kühler wird 😛

Wie ihr auch sehen konntet, war ich den Sommer nicht unbedingt schreibwütig, wie gesagt, ich habe versucht den Sommer in all seiner Form zu geniessen und das beste draus zu machen. Wenn alles klappt, wird das mein letzter wirklich freier Sommer gewesen sein. Habe nämlich einen netten Job in der IT-Branche in Aussicht und wenn ich den bekomme, ist mal Sense mit ausufernden Freizeit Aktivitäten.

Auf jeden Fall will ich mich jetzt wieder vermehrt um meinen Blog kümmern, ist ein bissl angestaubt, aber *pust, pust* den kriegen wir wieder flott. Hat mich noch wer im Feedreader? Wenn ja, ändert bitte eure Feed Adressen, denn Google scheint Feedburner einzustampfen. In diesem Sinn.. viel Spass wieder auf meinem Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.