Chuck Norris warnt Amerika vor Barack Obama

http://www.youtube.com/watch?v=9Rw1ioJ99vk

Also ich find Chuck Norris an sich richtig cool, besonders auch seinen Auftritt im neusten The Expendables, auch wenn er dort nur eine kleine Rolle hatte. Aber er ist und bleibt halt eine Legende.. aaaabeeeer..

ja aber, das was er sich hier erlaubt hat, ist echt der allergrösste Müll, denn ich gesehen habe. Als bekennender Republikaner warnt er seine Landsleute davor, Barack Obama wieder zuwählen, denn würden sie das tun, bedeutet das „1,000 years of darkness“ 😛 Hahahaha.. wie geil! Na, dann bin ich mal gespannt, ob sich die Amerikaner davon beeindrucken lassen..

Aber Chuck.. ich liebe dich trotzdem 😛 Egal, was du für einen Topfen verzapfst 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.