Oktoberfest 2012 in München

Oktoberfest 2012 in München

Ich bin zurzeit echt klamm bei Kasse, zero Monetas auf meinem Bankkonto und dabei würde ich gerne mit ein paar Habera nach München zum diesjährigen Oktoberfest fahren. Das Foto habe ich von einer Freundin aus Facebook gefläucht und bin echt neidisch. Das geht echt gar nicht, dass der Party Tiger Tom zu Hause in Wien bleiben muss, während die anderen zum Oktoberfest 2012 nach München tingeln. Eventuell lass ich mal einen Spendentopf rumgehen, wenn jeder meiner Freunde mindestens 5 Euro reinwirft, kann ich mir den Spass vielleicht doch erlauben 😛 Wäre wirklich Wahnsinn, was meint ihr? Helft ihr mir, zum Oktoberfest zu fahren? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.