Sofia Vergara tanzt zum Sieg von Modern Family bei den Emmy 2012

Sofia Vergara

Quelle: Youtube.com / TMZ.com – Sofia Vergara – The ASS-SHAKING Emmy Celebration

Uiii.. da freut sich aber jemand ganz offensichtlich ein Loch in den Bauch, nämlich niemand geringerer als Modern Family Star Sofia Vergara, die bei einer After Show Party ordentlich die Sau rauslässt und sowohl den Emmy 2012 als bestes Comedy Serie als auch den Emmy für Julie Bowen als Best Supporting Actress feiert.

Die sexy Tanzeinlage von Sofia Vergara kann man übrigens hier auf Youtube.com sehen, veröffentlich wurde das ganze von TMZ.com.

Und Sofia Vergara ist auch so ein echter Hingucker, deswegen den Blogpost auch in meiner leicht angestaubten „Geile Weiber“ Kategorie geparkt, hehe..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.