Call of Duty Modern Warfare 2 xBox 360 schon als Download verfügbar

Source: modernwarfare2.com/ Call of Duty – Modern Warfare 2

Call of Duty Modern Warfare 2 für die xBox 360 ist trotz aller Bemühungen bereits als RroD Region-Free bereits im Internet aufgetaucht, obwohl Activision Blizzard alles unternommen hat, um genau das zu verhindern. Wahrscheinlich wird Call of Duty Modern Warfare 2 bald auf diversen Warez Seiten sowie Rapidshare auftauchen und als gratis Download angeboten worden. Aber Leute !! Das Spiel sieht richtig geil aus und ich bin mir sicher, dass es jeden Euro wert ist !! Ich werde dieses Spiel definitiv kaufen, denn wenn wir auch in Zukunft solche tollen Spielen für unsere Konsolen haben wollen, müssen wir auch dafür bezahlen.. anders funktioniert das nicht 😉 Also, Kaufbefehl !! Call of Duty Modern Warfare 2 !!

Ein Gedanke zu „Call of Duty Modern Warfare 2 xBox 360 schon als Download verfügbar

  1. Willst du mich verarschen bei einer Spielzeit von umgerechnet 5,5 Std. und einem unbrauchbarem MP von der nur leicht aufgebohrten Engine gar nicht zu reden
    und du sprichst von Kaufbefehl !! OMFG Informieren dann Posten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert