Euro wieder butterweich – Zeit in Goldmünzen zu investieren


Mit Sorge betrachte ich die Entwicklung des Euro in letzter Zeit und muss mit Bedauern feststellen, dass die Krisen in Europa nicht spurlos am Euro vorbeigehen, besonders nicht seid der Krise in Griechenland. Während der Euro butterweich wird, steigt der Goldpreis hingegen weiter und weiter, wie man an den Yahoo Goldkurs Charts gut erkennen kann. Deswegen werd ich paar Euro in die Hand nehmen und Goldmünzen kaufen gehen, solange mein Geld noch Wert hat 😛 Weil der Goldkurs macht auf mich den stabilsten Eindruck zurzeit.. hoffentlich ändert sich das nicht mit dem Kauf der Goldmünzen 😉 Aber bei meinem Händchen für Finanzen.. ist alles möglich 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.