Ja, ja, ja, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt!

Handwerker gesucht

Den meisten wird bestimmt der Song „Bruttosozialprodukt von Geier Sturzflug“ 100% ein Begriff sein (wem nicht 😛 klick hier) und auch ich habe mir für 2011 so einiges vorgenommen. Zum Beispiel, diese alte Holzhütte wieder in Schuss zu bringen, die mir mein Grossvater vor bereits zwei Jahren vermacht hat. Möge der Gute in Frieden ruhen! Auf jeden Fall will ich das ihm zu Ehren dieses Jahr endlich gebacken kriegen und dafür suche ich Hilfe. Wer also dem allerliebsten Tom einen Gefallen tun möchte, der solle sich jetzt bitte bei mir melden 😉

War heute schon beim Baumax neues Holz kaufen, habe mich im Internet schon ein wenig schlau gemacht, was das Suchen nach Handwerkern angeht. So habe ich meine liebste Suchmaschine Google angeworfen und hab mich nach Handwerke Website zum Suchen angefangen! Und da hat Google.at gleich als ersten Treffer MyHammer rausgespuckt, wenn man auf der Suche nach Handwerkern in Österreich sein sollte. Da habe ich definitiv schon einige brauchbare Infos gefunden, doch ich brauche mehr, Leute 😀

Habe mal ein wenig auf Flickr.com geschaut, sowas, sowas oder sowas wäre fein, also wenn wir solche elden Holzhütten hinbekommen, wäre ich schon krass stolz auf mich bzw uns, wenn ihr mir ein wenig zur Hand gehen solltet 😀 Also Leute, Freiwillige vor, sonst muss ich euch einteilen 😉 Lasst uns zusammen eine richtig geile Holzhütte bauen, damit wir im Sommer geile Grillparties und Saufgelage veranstalten können, hehe..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.