Like a G6 Parodie – Comedy Clip „Like Jesus“

Nikki Limo

Erinnert ihr euch noch an den geilen Clip von Far East Movement? Like A G6 ft. The Cataracs? Mit der atemberaubend geilen Erica Ocampo? 😀 Bestimmt! Kennt ihr schon die Verarsche dazu? Die Mädels und Jungs von Totally Sketch haben den Club Hit durch den Kakao gezogen und aus „Like a G6“ kurzerhand „Like Jesus“ gemacht, dazu neue Texte sowie neues Musik Video! H A M M E R Lustig, müsst ihr euch unbedingt mal ansehen!

Und auch wenn es sich hierbei um eine Parodie des Like a G6 Hits handelt, so sind die Weiber, die im Video mitmachen nicht von schlechten Eltern! Besonders die Sängerin ist wahnsinnig heiss, die macht einer Erica Ocampo definitiv Konkurrenz. Süss, die Kleine! Nikki Limo ist ihr Name und auch sie hat auf Youtube ihren eigenen Channel! Einfach mal durchklicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert