Jessica Lowndes ist heiiiissss…

Jessica Lowndes

Quelle: FHM.com

Gerade auf FHM.com auf einige wirklich heisse Fotos von Jessica Lowndes gestossen, wo sie gerade in Las Vegas ihren Geburtstag gefeiert hat. Und unter uns: ich weiss ehrlich nicht, wenn ich mehr zum Anbeissen finde 😉 Jessica Lowndes oder den Geburtstagskuchen! Ich sage mal ersteres !! Haha !!

Jessica Marie Lowndes, wie die sexy Lady mit ihrem vollen Namen heisst, ist eine Sängerin und Schauspielerin aus Kanada und spielt zurzeit in der TV Serie 90210 mit. Jessica Lowndes ist eine echte Granate und ich wette mit euch um schwere Geldbeträge, dass wir in Zukunft noch so einiges von Miss Jessica Lowndes hören werden. Bis dahin, können wir sexy Jessica Lowndes Fotos auf FHM bewundert 😀 Roaaaar…

P.S: Auch die Google Bildersuche spuckt eine Menge heisser Bilder zu Jessica Lowndes raus..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert