So sollte Catwoman in The Dark Knight Rises aussehen!

Sexy Catwoman

Finde ich zumindestens 😛 Nichts gegen Anne Hathaway, die auch nicht schlecht in ihrem Catwoman Outfit aussieht, aber irgendwie hat es Nolan nicht geschafft, dem Charakter mehr Sex Appeal zu geben. Und gerade die Rolle von Catwoman ist dafür ideal, um hier eine Menge Erotik in den Film zu bringen. Aber anscheinend war das Nolan in „The Dark Night Rises“ nicht so wichtig..

Aber die Dame hier würde mir sehr gut gefallen, die sich ihr eigenes Catwoman Kostüm gebastelt hat. Hier auf Tumblr.com gibt es einige Fotos von ihr, ein Catwoman Make-up Tutorial auf Youtube und auch eine eigene Facebook Fanpage hat die Zombie Bit Me auch. Einfach mal ansehen.. sind echt sexy die Fotos 😀 Gefällt mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.